Montag, 14. Januar 2013

Ich wurde getaaaaaggggt (25 Fragen Tag)


Hey meine Lieben :)
Ich wurde von der Lieben Ramona  getaggt und hier sind meine 25 Antworten
  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Sage den Bloggern bescheid

Fragen:

1. Hast du Haustiere?

Nein, ob ich vielleicht mal eine Eule halten kann?! 



2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe

Kopfkissen, Corni(meine Eule-Plüscheule) , Handy



3. Wie ist das Wetter bei dir?

Es schneit und schneit und der Schnee bleibt liegen ;) 



4. Hast du einen Führerschein. Wenn ja hast du schonmal einen Unfall gebaut?

Ja ich habe einen Führerschein und nein ich habe noch kein Unfall gebaut, war leider schon oft dabei.



5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?

um.....irgendwas zwischen 5.50Uhr und 6Uhr ;) 



6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?

letzte Woche....Freitag?! Oder Samstag..naja gestern war ich jedenfalls baden und morgen früh gehts duschen ;) 



7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Pitch Perfect- einfach super :D 



8. Was sagt deine letzte sms?

Bist du zu Hause?!?! 



9. Wie hört sich dein Klingelton an?

via con me- Milk and Sugar  (Danke fürs Anklingeln Schatz ;) )


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Klaro! Frankreich, Türkei, London...ist das Ok? Ach jaa Polen ;) 


11. Liebst du Sushi ?

Ehm..lieben? Nee, ich hab



12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?

Am liebsten bei Kaufland oder Lidl.... und wenn ich muss dann beim gelb/roten Netto :/


13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Jap, sone natürlichen Tropfen mit Lavendel oder sowas, was zum einschlafen hilft...ich war so nervös


14. Wie viele Geschwister hast du?

3



15. Hast du einen PC oder Laptop?

Laptop



16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?

21



17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Brille-> will aber auch Kontaktlinsen


18. Färbst du deine Haare?

erst seit vllt 2-4 Jahren

19. Sag was du heute Planst zu tun ?

es ist spät, aber morgen werde ich nur arbeiten von 8.30-18Uhr ( +- eine Dreiviertelstd) 

20. Wann hast du das letzte mal geweint?

letzte Woche 


21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?

frische Tomaten, Mais, Schinken, ...es muss frisch schmecken und nicht zu trocken.
Selbst gemacht ist am Besten <3 



22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   

Cheeseburger

23.  Hattest du mal einen allnighter?

allnighter= durchgemachte Nacht.....daaaannnn vor und zu meinem Abiball( juni 2012) .wenig Schlaf aber es hat sich gelohnt :D


24. Welche Augenfarbe hast du?

Blau :D


25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Klaro ;) 


Ich tagge: 
1.  Anja
4. Jasmin
6. Amanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen