Montag, 12. November 2012

Review Pinkbox Oktober 2012

Hey meine Lieben  :) 
Jaa ich weiß, es ist schon November und ich habe schon meine Pinkbox November erhalten, aber !!! diesmal berichte ich euch auch einfach mal, wie ich die letzte Box fand und was ich darüber denke.
 Am Anfang wollte ich über die Produkte berichten, aber ich hatte sie andauernd in Benutzung und hab sie irgendwie nicht immer mal gefunden. Da lag der Lippenstift unterm Bett (runter gerollt -.-) , dann war das Deo bei meinem Freund und so weiter.

Ach ja, die Pinkbox ist eine Beautybox für 12,95€. Dafür erhaltet ihr 5 Produkte und eine Zeitschrift. Wenn ihr Sie zum ersten Mal bestellt, kann ich euch gerne einladen und ihr zahlt für die erste Box nur 6,95€ :) Schreibt mir einfach eure Email Adresse und ich lade euch ein. Ganz einfach. Noch Fragen? Ich beantworte sie euch gerne ;) 

Also ich fand die Box insgesamt super. Es haben sich viele beschwert, dass die Box gar nicht soviel wert wäre und so aber ganz ehrlich?! Lieber ne "billige" Box  (und die Produkte haben den Wert deutlich überstiegen, aber es waren ihnen keine 10€-pro-Produkt-Produkte) als eine Box mit teurem Inhalt, aber die Hälfte der Produkte benutze ich gar nicht.

Die Zeitung lasse ich außen vor, es war aber die Petra enthalten.

So: das sind die Produkte: 


Also das Deo riecht echt gut. Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber riecht doch mal in eurer Drogerie daran. Mir hat es gefallen und es ist in Benutzung ;) 



Auf meinem Badewannenrand steht diese Flasche und ich benutze sie ziemlich oft. Sie ist schon fast leer. Aber es riecht nicht genauso wie das Deo, sondern für mich sogar ein wenig angenehmer und damit bade ich mich dann auch gerne :) 

Bei diesen 2 Produkten bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie gut oder schlecht finde. Aber momentan bin ich eigentlich zufrieden...Ich hatte es verwendet, allerdings sahen meine Haare oftmals sehr fettig aus. Vielleicht lag das an meinem dunklen Ansatz...  Ich verwende aber nicht so oft die Kur und das Shampoo auch nicht. Ich hab einfach Angst, dass meine Haare durch das Öl zu fettig aussehen. Aber da ich ja jetzt braune Haare habe, finde ich, sieht es nicht mehr so schlimm aus ;) Vielleicht hilft das ja jetzt meinen Haaren besser, als vorher.




Mein Favorit: der benecos Lippenstift. Erst dachte ich mir: OMG diesen Lippenstift wirst du nicht tragen und dann hab ich ihn ausprobiert und er steht mir total gut :) Ich war überrascht, wie gut er aussieht, weil es eigentlich so ein lilaton ist. Aber so finde ich ihn super und hab ihn fast täglich bei mir.

Fazit: Die Pinkbox muss für mich nicht einen Wert von 50€ haben. Hauptsache sie erreicht den Wert von 12,95€- aber ich bin total zufrieden. Ich konnte alle Produkte benutzen und denke, dass ich die Box echt weiterempfehlen kann.... außer man steht auf total teuere Produkte. Ich brauch keine "Luxusproben", wo das Parfüm 2ml enthält aber 100€ kostet. Diese Produkte kaufe ich eher nach, als irgendwelche überteuerten Produkte, die mich nicht überzeugen. (wenn sie mich überzeugen ist es was anderes ;) ) Und so viel Spaß ! 


2 Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung. Der Lippenstift ist toll <3 Dachte auch erst so, oh nein, was isn das für ne Farbe..^^

    Ich hab noch soo viel Duschgel u. Shampoo ich komm gar nicht bis zu den Sachen aus der Box :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus !!!!

    AntwortenLöschen