Donnerstag, 11. Oktober 2012

♥- Lichen Dank!

Hallo meine Lieben :) 

Wir sind bei 30 Lesern angekommen, das klingt für einige total wenig, aber ich bin total glücklich und ich bin vollkommen zufrieden, dass es schon soviele Leser sind <3 
Danke an jeden einzelnen :D 
Habt ihr bald Lust auf ein Gewinnspiel? Dann schreibt es mir einfach als Kommentar :) 
Eigentlich sollte mein Inhalt der Pinkbox Oktober schon längst hochgeladen sein, aber ein Teil davon ist mir unter das Bett gerollt und ich hab mich dumm und dämlich gesucht, bis ich ihn gefunden habe <3 

Also folgt demnächst :    Pinkbox Oktober 2012
                                     Douglas Box
                                      Review über Review 

Ich freue mich total über euch <3 

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen