Sonntag, 14. Oktober 2012

H&M und dm/ rossmann Haul

Hallo meine Lieben :)
Ich werd die Produkte der Pinkbox erstmal ein wenig benutzen und gebe euch dann eine Review wieder dazu ;) Aber nun kommen wir zu einem kleinen/ großen Haul. Für mich ist er schon relativ groß, weil ich schon lange nicht mehr soviel bei H&M geshoppt habe.
Als allererstes habe ich meine Brille abgeholt, die ich mir bei Apollo Optik bestellt habe. Mir gefällt sie sehr gut und ich habe sogar noch eine 2. Brille gratis dazu erhalten (von Armani, Gestell gratis).
So sehen die beiden guten Stücke aus: 




Die beiden Brillen sitzen optimal und ich freue mich gleich eine passende gefunden zu haben. Ich dachte, ich bräuchte ewig um eine schöne Brille zu finden, aber wir waren gleich bei der ersten Brille erstaunt und die anderen konnten dieser nicht das Wasser reichen ^^ ( für mich jedenfalls). Eigentlich wollte ich auf Kontaktlinsen umsteigen, aber ich habe nicht immer Lust am frühen Morgen Kontaktlinsen reinzumachen. Die Brillen waren allerdings nicht sehr günstig, aber dafür waren sie es wert, denn sie halten ziemlich lange. 

Dann waren wir als nächstes im H&M, eigentlich wollte ich mir nur Sportsachen kaufen, aber irgendwie ist mein Plan nicht ganz aufgegangen ;) Aber seht selbst :

Tasche:reduziert auf 10€ von 19,95€ 

Oberteil: 9,95€, Größe M, sieht aber ziemlich groß aus :( 

Oberteil: Größe M: 9,95€ 


Pullover: 19.95€, Größe L 

Sportoberteil: Größe M, Reduziert von 14,95€ auf 7 €

Sporthose für ca. 20€



Mütze je 4,95€, onesize 
Das Oberteil mit der Spitze hat es mir angetan und vielleicht bestelle ich mir noch eins im Onlineshop mit langen Ärmeln, da ich das im Laden nicht gefunden habe. Für den Herbst finde ich die Mützen toll und ich konnte mich nicht entscheiden ob schwarz oder gelb, also hab ich einfach mal beide genommen :) Sportsachen habe ich ja sowieso gewollt und einem schönen Pulli wollte ich auch noch mitnehmen, der hat zwar keine Knöpfe, aber man kann sich schön einwickeln. Die Tasche fetzt Eigentlich gibt es sie noch in anderen Farben für ca 20€, aber die rosa farbene hat mich auch sehr zugesagt. 

Bei dm habe ich nach einem Highlighter gesucht und war jedoch nicht so erfolgreich, dafür habe ich allerdings noch ein paar andere Dinge gefunden. Es schleichen sich noch 3 Produkte ein, die ich bei Rossmann gefunden habe.  Von Rossmann hatte ich noch einen 10% Gutschein gehabt und konnte ihn gleich einsetzen :) 



Hightligher- hab ich bei Rossmann gefunden

2,95€

beauty balm,rossmann, 2,99€

duo brush, rossmann, 3,25€


 Da ja jetzt die Shoppingweek war und ich diese aber nicht groß genutzt habe, habe ich mir aber dann doch von Sheer Blonde die Gutscheine genutzt von je 2 € und habe sie für diese 3 Produkte eingesetzt: 



Shampoo und Conditioner je 4.95€ ( - 2 Euro Abzug je Produkt) 

Aufhellungsspray 5,45€ (-2€ Abzug) 




Make up Fixing Spray 3.95€



Augen Roll-on 2,45€

 
Make up Base 3,95€

Refresh your eyes brightener 2,75€ 


Essie Nagellack-splash of grenadine 6€,reduziert von 7,95€ 


 Ich hoffe mein kleiner/ großer Haul hat euch gefallen und ich freue mich über viele Kommentare und neue Leser :) 

Liebe Grüße und noch ein schönes Weekend für euch :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen