Sonntag, 23. September 2012

TAG: Was würdest du eher nehmen?

Hallo meine Lieben :) 
Ich wurde von der lieben Ramona getaggt und nehme sehr sehr gerne auch an diesem Tag teil. Die Regeln schreibe ich gleich darunter und das Thema ist: Was würdest du eher nehmen. 
Viel Spaß beim Lesen :D

Regeln:

-Poste die Regeln in einem Post auf deinem Blog

- Beantworte die verschiedene Fragen
- Tagge drei weitere Bloggerinnen deiner Wahl und informiert diese!
- Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet

Fragen:

 

1. Kleid oder Hose?
   Ich Liebe Kleider über alles und ich trage gerne Kleider. Aber gegen eine gemütliche Hose habe ich nichts. Aber wenn ich Kleider habe, dann habe ich so meine Favoriten, die ich gerne trage. Andererseits trage ich beim Fahrradfahren doch lieber Hosen. Also eher Kleid, aber oftmals auch Hose.

2. T-Shirt oder Longsleeve?

     T-Shirt. Es gibt sooo viele tolle T-Shirts und davon habe ich auch mehr als genug. Aber jetzt, wo es immer kälter wird,greife ich auch gerne mal zum Longsleeve. Aber ich habe sehr sehr viele T-Shirts :D 


3. Weste oder Pullover?

   Eindeutig: Pullover! Die sind so kuschelig warm *-* Und wenn die Pullover Knöpfe oder einen Reißverschluss haben, sind es trotzdem Pullover für mich. Ich hab jetz grad wieder einen neuen kuscheligen. Einfach schön :D 


4. Weste oder Cardigan?

    Da entscheide ich mich für den Cardigan. Ich hab zwar erst 2, aber ich hoffe meine Sammlung erhöht sich bald auf viele viele mehr :)

5. Karos oder Streifen?

   Mhmhm... da wirds schwierig. Ich entscheide mich für Streifen. Erst wollte ich mich für die Karos entscheiden, aber ich hab eindeutig mehr Streifensachen und trage einige davon auch richtig gerne.


6. Manhattan oder Catrice?

  Von Manhattan habe ich vielleicht 2- 5 Produkte und von Catrice glaube 2-5 mehr als von Manhattan. Ich weiß nicht warum, aber an der Manhattan Theke laufe ich meist vorbei und deshalb entscheide ich mich für Catrice, weil sie auch so schöne LE´s hat und mich der Duoblush total überzeugt hat.

7. Billig oder teuer?

   Billig klingt so abwertend. Ich würde eher sagen günstig. Aber ich habe eigentlich sowohl   günstige als auch teuere Produkte und manchmal enttäuschen einen die teuren Produkte mehr als die günstigen, aber da ich überwiegend in der Drogerie einkaufe, sage ich billig/ günstig

8. Nagellack oder Natur?

    Nagellack. Ich bin eigentlich ein fauler Mensch, aber ein schöner Nagellack auf den Nägeln sieht immer wieder toll aus.

9. Heller oder dunkler Nagellack?

  Hell. Bei meiner Arbeit trage ich dezenten Nagellack und da wähle ich sowieso meist einen hellen Nudeton. Außerhalb meiner Arbeit trage ich aber auch gerne dunklen Nagellack.

10. Balea young oder Balea?

     Balea. Obwohl ich die Duschgele von Balea Young richtig toll finde. Die riechen immer so lecker. Aber die meisten Produkte habe ich doch eher von Balea und da gibt es auch immer wieder neue Düfte und "Geschmacksrichtungen" . :)

11. Deospray oder Roll-on?

    Tjaa,da wird es wieder schwierig. Momentan benutze ich sowohl Roll-on und Deospray. Aber ich habe in letzter Zeit meine Liebe zu Roll-ons wieder entdeckt und entscheide mich für Roll-on.


12. Labello oder Lipgloss?

Lipgloss. Ich bin sowieso dusselig, weil ich meine Lippen selten eincreme, aber dann entscheide ich mich doch eher für einen schönen Lippgloss.

13. Kokosnuss oder Vanille?

  Vanille. Ich mag den Vanillegeruch und Geschmack und er passt zu allem. Kokosnuss schmeckt nicht immer lecker und riecht auch nicht immer gut.


14. Geburtstag oder Weihnachten( was gefällt die besser) ?
   Geburtstag. Da kriegt man alleine Geschenke und ich freue mich immer wieder diese auszupacken. Obwohl ich mich noch mehr freue, wenn andere ihre Geschenke auspacken und sich freuen. Ach wie schön... bald ist Weihnachten. Habt ihr schon eure Geschenke?! ^^


15. Füller oder Kugelschreiber?
      Kugelschreiber. Als Linkshänder war es für mich schon immer schwierig mit FÜller zu schreiben, weil die Tinte so gerne geschmiert hat. Arr und dieser Patronenwechsel. Ich bleibe doch lieber meinem Kugelschreiber :) 








Soooo, ich tagge dann mal folgende Personen: 


  • Diana                
 

Viel Spaß beim Antworten und lesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen