Sonntag, 30. September 2012

meine erste Wohlfühlbox 2012

Hallo meine Lieben :)
Ja es ist wieder Boxenzeit ;) Ich habe mich überreden lassen bzw. an fixen lassen, mir die Wohlfühlbox zu kaufen. Was ist das? Auf der medpex.de Seite gibt es alle 3 Monate die Wohlfühlbox für 5 €. Es entsteht kein Abo, sondern man kauft sich die Box einmalig. Enthalten sind Produkte zum Wohlfühlen.
Das steht auf der Seite:
Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. 
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis " 

Also, wie gesagt ich hab mich überreden lassen und hab mir die Box bestellt. Wenn man nichts weiteres bestellt, bezahlt man einen Versand von 2,90€. Ich hab allerdings gleich 2-3 Dinge mehr gekauft und deshalb sind bei mir die Versandkosten entfallen. 
Aber nun zum Inhalt der Box: 



Als allererstes muss ich sagen, ist der Karton/die Box sehr stabil. Das gefällt mir sehr gut. 

1.Produkt: Fenistil Wundheilgel (4,60€/20g, 7,95€/ 50g, enthalten sind 10g) 
Eignet sich zur Sofortbehandlung von leichten Verbrennungen und Wunden. Es fördert das optimale Feuchtigkeitsniveau der trockenen und nässenden Wunde, lindert den Schmerz durch seinen Kühleffekt und bildet zudem eine Barriere gegen Keime von außen. Fenistil Wundgel enthält kein Alkohol.

Ich finde das Produkt ganz gut. Man merkt natürlich den Unterschied, dass diese Box von einer Apothekenseite kommt ;) Ich finde es praktisch für unterwegs oder für Reisen. Gerade wenn man sich oder Kinder sich verletzen kann es sicherlich gut helfen und ich finde es ganz gut. Früher habe ich es auch benutzt, als ich klein war ;) 

2.Produkt: Frohnatur ( 7 x 30 ml/15,95€, 14 x 30 ml/ 27,90€ , enthalten 1 x 30 ml) 
Es gibt manchmal Phasen, in denen unsere Stimmung getrübt ist. Ursache ist dabei häufig ein Mangel an dem Glücksbotenstoff Serotonin z.B. bei Lichtmangel, Stress, PMS oder Nährstoffmangel. FROHNATUR fördert das natürliche Glücksgefühl. Es enthält jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung von Serotonin benötigt. 

Ich bin etwas skeptisch,weil ich nicht weiß, was ich von dem Produkt halten soll und ich weiß nicht genau, ob 1 Fläschchen mich überzeugen kann wegen der Wirkung. Ich finde es ganz gut, weil ich es nicht kenne, aber wie gesagt, bin noch skeptisch.wie wende ich es an und so weiter? Aber dafür ist noch ein Kärtchen enthalten ;) Ahh, da steht, dass sich das Glücksgefühl verbessern soll, allerdings erst nach 5-7 Tagen, aber leider ist nur eine Flasche enthalten, dh. wenn man sie wirklich testen will, muss man sich solch eine Packung kaufen. Mhmm.. 

3. Produkt: Listerine Zero Mundspülung ( 4,94€/ 500ml, Originalprodukt) 
Erfrischend milde Mundhygiene ohne Alkohol: LISTERINE ZERO macht dort weiter, wo die Zahnbürste aufhört, an den schwer zu reinigenden Stellen: Dort bekämpft die Mundspülung Bakterien, die Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen können. Die neue, geschmacklich mildere Formel mit Fluorid stärkt die Zähne und beugt Karies vor. Für ein lang anhaltendes Frischegefühl.

Also ich benutze gerne Listerine, obwohl mir die normale grüne zu stark im Mund brennt und mein Freund meinte zu mir als er die Listerine Zero gesehen hat: Perfekt für dich! Ich bin gespannt und habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Man schaue und staune ob es wirkt, aber ich freue mich total darüber :) 

4. Produkt: Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten (2,48€ / 15 Stück, Originalprodukt) 
- Für das Immunsystem, den Zellschutz und normale Abwehrkräfte 
- Mit 600 mg Vitamin C und 5 mg Zink 
- Gut auflösende Brausetablette mit leckerem Blutorangen- Granatapfel- Geschmack

 Cool, freue mich erneut, gerade weil man es bei dieser Jahreszeit echt gut gebrauchen kann. Top! 

5. Produkt: Orthomol Immun Direktgranulat ( ca. 50€/ 30Stk, enthalten 2 Beutel, einmal Menthol-Orange, einmal Menthol-Himbeere)  
Orthomol Immun ist ein diätisches Lebensmittel und wird eingenommen bei nutritiv bedingten Immundefiziten. Die bedarfsgerechte Kombination wichtiger Mikronährstoffe ist speziell auf das Immunsystem abgestimmt. Täglich den Inhalt eines Beutels zu oder nach einer Mahlzeit direkt in den Mund geben. 

Jaaa, ich habe nichts verstanden, aber habe mich auch noch nicht informiert. Aber im Kärtchen steht noch drin, dass es nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden darf und eig. nach einer Chemo oder Strahlentherapie eingenommen werden soll. Idee finde ich gut, aber doof, dass es ein Produkt ist, dass ich vielleicht gar nicht einnehmen darf. :( 

6.Produkt: Sonnentor " Wieder Gut! Reine Nervensache" Tee ( 3,41€/18 Stück, enthalten 1 Beutel) 
Ganz entspannt- Genießen Sie ihren Abend mit einer herrlichen Tasse Reine Nervensache, Seelenruhe, Gelassenheit und eine ausgewogene Kräuterteemischung mit Lavendelblüten und Orangenschalen sind wichtige Grundlagen für unseren Alltag. Hopfen und die milde Apfelminze nehmen ihnen die Nervösität und hellen ihre Stimmung auf. 

Tee, Tee, Tee ist alles was ich habe, Tee, Tee, Tee ist alles was ich mag. In letzter Zeit trinke ich verdächtig viel Tee und da eignet sich dieser Tee sehr gut, gerade bei anstrengenden Arbeitstagen. Supertolles Produkt, allerdings schade, dass nur ein Beutel enthalten ist :( 

7.Produkt: Compeed Blasenpflaster Medium (ca. 6€ / 5 Stück, enthalten 1 Stück) 
Das Blasenpflaster wirkt wie eine zweite Haut und unterstützt das natürliche feuchte Milieu für sofortige Schmerz- und Druckmilderung. Schutz und Polsterung gegen Reibung. Für eine schnelle Wundheilung. 

Juhu, wieder ein Compeed Blasenpflaster. Eine Frau kann davon immer welche gebrauchen, gerade dann, wenn sie auf hohen Schuhen unterwegs ist. Top Produkt! 

8. Produkt: Eucerin Repair Handcreme 5 % Urea (ca. 8€/ 75ml, enthalten sind 15ml) 
Zur täglichen Pflege bei trockenen und sehr trockenen Händen, extrem strapazierten Händen, z.B. bei häufigen Kontakt mit Wasser. Wirkt intensiv pflegend, befeuchtend und schützend. Selbst raue trockene und strapazierte Hände fühlen sich wieder glatt und geschmeidig an und sind gegen äußere Einflüsse geschützt.

Eine gute Handcreme für den Herbst/ Winter kann man immer gut gebrauchen und von Eucerin habe ich auch schon viel gutes gehört. Ich werde sie auf jedenfall ausprobieren und mal schauen ob sie das verhält, was sie verspricht. 

9. Produkt: Bio Lavendel-Öl von TAOASIS (ca. 6€/5ml, (Bio) und ca. 8€/ 10ml (Bio), enthalten sind 5ml)
Natürlich schön entspannen mit 100% natürlichem französischen Hochland Lavendel. 
Der Aromatherapie Topseller als praktische Ergänzung für ihre Hausapotheke. Die charakteristische Eigenschaft des Lavendels ist seine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Bei Stress und Hektik wirkt Lavendel entspannend, bei Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit verleiht er neue Kraft. 

Also der Duft spricht mich jetzt nicht soo doll an. Okay, ich weiß, er soll mich nicht ansprechen, sondern gut duften, aber es erinnert mich irgendwie an solche Beruhigungstropfen, die ich mal mal genommen hab, weil ich so mega nervös war (Naturmedikament, keine Angst ;) ) Ich hab schon vieles gutes über Lavendel gehört und gerade als Öl, aber sicher bin ich mir noch nicht, wie ich es anwenden werde. 

10. Produkt: Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv (2,25€/ 200g, Originalprodukt )
- Premium-Genuss mit 50% Fruchtsaft
- Purer Himbeersaft
- Mit natürlichem Vitamin C aus der Acerola- Kirsche
Das Sortiment von "Ihrer Apotheke Exklusiv" Fruchtsaftgummi enthält hochwertige natürliche Zutaten und ist frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose.

Oh jaa, die sehen super lecker aus und schmecken sicherlich richtig gut. Tolles Produkt, dass eigentlich gleich vernascht werden sollte ;) 

+ Ein Fieberthermometer, Mannometer, toller Zusatz! 


Fazit: Ich bereue es nicht, dass ich mir die Box bestellt habe. Im Gegenteil, ich denke für 3 Monate lohnt sich die Box garantiert. Es sind 4 Fullsize Produkte enthalten und dann noch 6 weitere Proben und da kann man nicht meckern. Schon gar nicht für den Preis. Eine etwas andere Box, die mir aber sehr gut gefällt und ich sie sicherlich wieder bestellen werde. 

Liebe Grüße und ein restlichen schönen Abend euch allen :) 


2 Kommentare:

  1. oaky super dankeschön :) freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Würde mich freuen, wenn du meine Leserin wirst. :)
    Diese Box hier sieht auch mal interessant aus! :) Eine Überlegung wert.

    x Kaddi ♥

    AntwortenLöschen