Sonntag, 23. September 2012

dm Box September 2012- Ein Sommerausklang voller Verwöhnmomente

Hallo meine Lieben :) 
Ich konnte meine dm Lieblinge wieder abholen und ich war sehr überrascht, dass sie dieses Mal schon so schnell da war. Die Box kostet 5 € und enthält 5 Fullsize Produkte. Das ist die 2. Box des 3-monatigen Abos und bald gibt es die letzte und mehr oder weniger 3. Box.
Das ist der Inhalt der 2. Box : 


1.Produkt: BLENDEND WEISS: Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme: (2,85€/75ml)
  Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische- Erlebnis. 

Also, eigentlich will ich ja nicht meckern aber schon wieder eine Zahnpasta?? Also mein Zahnpasta Repertoire ist erstmal gedeckt. Ich mein, einerseits freue ich mich, dass ich wieder eine neue Zahnpasta austesten kann, aber in der letzten Box war auch schon eine Zahnpasta enthalten. Mhmm. Naja. Ok.

2. Produkt: EIN BERUHIGENDES GEFÜHL: DIADERMINE HIGH TOLERANCE Anti-Falten Tagescreme ( 9,95€/ 50ml)
Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.

Nun jaa, eigentlich ganz gut das Produkt, allerdings für mich nicht geeignet. Ich werde diese Creme wohl an jemanden verschenken, da ich noch nich in den 30ern bin.

3. Produkt: MAGIE AUF EINEN BLICK: p2 smokey eye (je 2,95€) 
Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest. 


Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hab die Farbe 060 Turn the speakers up!. Das ist ein dunkelblauer Ton. Mein Freund hatte in seiner Box den Ton: 080 Put on the light! Es ist ein dunkles grau-grün. Natürlich habe ich seinen auch bekommen ;) Ich freue mich sehr, diese Stifte in meiner Box zu haben. 

4. Produkt: NATURGÖTTIN: tetesept: Mandelblüte Ölbad ( 4,95€ / 125ml)
Zu 95% aus natürlichen Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. 

Ein tolles Produkt zum entspannen in der Badewanne. Es riecht sehr angenehm und pflegt sicherlich sehr gut. Und wer entspannt sich nicht gerne mal nach einem langen kalten Tag zu Hause? Ich denke mit einer heißen Schokolade und diesem Bad kann man sich ja nur entspannen ;) 

5. Produkt: MIT SCHWUNG IN DIE KALTE JAHRESZEIT: WELLA PRO SERIES Winter Therapy Shampoo (3,75€/ 500ml)
Voller Schwung für´s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited Edition Design. 

Ein Shampoo von Wellla Pro Series probiere ich gerne aus. Ich habe zwar einige Shampoos, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das richtige Shampoo für mich gefunden habe. Ich wechsel mit der Zeit gerne mal das Shampoo,weil ich irgendwann das Gefühl habe, dass es nicht mehr so gut wirkt. Aber ich probiere es gerne aus. 

Fazit: Für 5€ kann man bei der dm Box nicht meckern, denn für die 5 € hat man meist Produkte, die einem gefallen. Ich weiß noch nicht, ob ich die Box bestellen werde, wenn man sie wieder bestellen kann, aber ich denke darüber nach. Mal schauen, was die letzte Box noch zu bieten hat. Aber alles in allem bin ich mit den Produkten zufrieden. 

Liebe Grüße 
:)

2 Kommentare:

  1. wow tolle box... hätte auch gerne ein abo gehabt, habe aber mal wieder keins erhalten wegen der serverprobleme :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mausi, vielleicht schaffst du es ja dafür das nächste Mal, ich hatte auch Glück, dass mir jemand geholfen hat, ich hatte auch arge Probleme.. aber dann hat mir jmd geholfen und dann hab ich ein Abo gekriegt...und nachdem ich mein Abo hatte, hatte ich keine Serverprobleme mehr... ich kam mir leicht veräppelt vor.

    AntwortenLöschen