Mittwoch, 29. August 2012

Pieper weltweit :)

Hey meine Lieben :)
Ich habe auf der Seite pieper-parfümerie an einem Gewinnspiel teilgenommen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.12 und man sollte dort ein Urlaubsfoto mit dem Pieper-Sticker machen.Alle eingesendeten Bilder haben ein kleines Probenpaket erhalten und so habe ich auch eins bekommen. Die 80 besten Bilder werden dann zum Voting freigegeben und die ersten 13 Plätze bekommen einen tollen Preis. Weiteres kann man auf der Pieper Seite lesen.
Ich habe mich total gefreut und würd euch gerne meine Proben zeigen. Anbei war noch eine liebe selbstgeschriebene Karte von Pieper.
Es waren ganz viele Parfümproben dabei, einige Cremes und solche kleinen Proben. Ich habe mich total gefreut und vielleicht ist ja der ein oder andere Duft dabei, der mir total zusagt und den ich mir dann kaufe. 
Nun folgen ein paar Bilder und dann die Liste mit den Proben. 
Viel Spaß dabei ;) 







Die Proben: 
         


  • ck One edT -Calvin Klein (1,2ml) 
  • Eternity for men edT spray- Calvin Klein (1,2ml),
  •  La petite robe noire edP- Guerlain Paris(1ml),
  •  24 Fabourg edP- Hermes Paris (2ml) , 
  • Daisy edT Spray-Marc Jacobs (1,2ml),
  •  womanity edP-Thierry Mugler  (1,2ml), 
  • Oh, Lola! edP -Marc Jacobs  (1,2ml),
  •  Very irrésistible givenchy edT -givenchy paris  (1ml) , 
  • Aura by Swarovski edP -Swarovski (1,2ml) und Bodylotion (5ml)
  • Joop! Jump edT -Joop (1,2ml) 
  • Shalimar parfum initial edP -Guerlain (1ml)
  • Bang edT Spray -Marc Jacobs (1,2ml)
  • Play Intense edT -Givenchy (1ml)
  •  ClarinsMen After Shave Energizer(3ml)
  • Madame edP - Jean Paul Gaultier (1ml)
  • Classique edP - Jean Paul Gaultier (1ml)
  • Sensai Silk Peeling Powder (0,8g)
  • Annemarie Börlind Reinigungsmilch,Blütentau Gel,Nachtcremr,Tagescreme  (je 1 Sachet)
  • Resilience Lift Extreme Makeup 04Pebble -Estée Lauder (1,5ml)
  • Radiant Glow Express Mask - sisley paris (4ml)
  • superbalanced makeup 05 vanilla - clinique (1,5ml) 
  • cellular performance wrinkle repair  collagenergy- sensai (2ml)

Liebe Grüße 

PS. Wenn ihr wissen wollt,welches Bild ich eingeschickt habe,müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)

1 Kommentar: