Mittwoch, 22. August 2012

dm Lieblinge August 2012 :)

Hey meine Lieben :) 
ich habe die dm Lieblinge für diesen Monat abgeholt. Man konnte sich für dieses Abo vor 3 Monaten anmelden und sie kostet pro Box 5 Euro. Diesen Preis bezahlt man vor Ort,wenn man sich die Box abholt von der angegebenen Fillale. Es handelt sich bei allen Produkten um Originalprodukte.Ich konnte glücklicherweise und zufälligerweise eine Box ergattern und habe noch andere Freunde angemeldet :) 
Soo nun aber zum Inhalt meiner Box: 

1.Produkt: Stylisch: Gilette Fusion PROGLIDE STYLER (19,95€) 
Der neue 3-in-1-Rasierer von Gilette Fusion trimmt die Haare,rasiert gründlich mit der bewährten ProGlide Power Klinge und stylt die Konturen mit seiner präzisen Konturenklinge.

Also ich sag erstmal: WOW WOW WOW ! Ok, ja das ist ein Rasierer für Männer aber ganz ehrlich?! Zum rasieren kann man auch als Frau den Rasierer nehmen, aber ich gebe ihn meinem Freund und er freut sich auch darauf. Aber für den Post musste er noch darauf warten. Schon allein dieses Produkt haut alles raus. 

2.Produkt: Strand Schönheit: SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45€) 
Natürlich gebräunte Haut mit der wasserfesten SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30. Stimuliert die hauteigene Melaninproduktion.

Tolles Produkt. Momentan hab ich zwar nicht viel Zeit die Creme auszutesten, aber für den nächsten Sonnenurlaub und sei es nur auf Balkonien ;) nehme ich diese Sonnenmilch gerne. 

3.Produkt: Farbrausch: essie Nail Collection (je 7,95€)
5 Trendfarben für spiegelglatte,ultrastarke Nägel. Der professionelle Fächerpinsel machts möglich: eine perfekte und ebenmäßige Deckkraft in nur einem Zug. 

Ein essie Nagellack???Ich wiederhole: WOW WOW WOW! Oh ich könnte jedesmal Purzelbäume schlagen wenn ich diese Box auspacke. Ich hab den Nagellack in einem hellen grün-"navigate her" und bin noch nicht sicher, ob ich diesen Nagellack tragen werde. Aber ich denke schon.WOW :D

4.Produkt: Kussmund: Manhattan High Shine Lipgloss ( 3,25€) 
Die neue Trendfarbe: winzige Kristall-Pigmente zaubern verführerisch glänzende und geschmeidige Lippen.

Ein toller Manhattan Lipgloss-es ist echt eine super duper tolle Box. die Farbe ist ein Roséton und freue mich auch über dieses Produkt. 

5.Produkt: Sagenhaft: Theramed Pro Electric Active Clean (2,65€)
Für ein außergewöhnliches Zahnputzerlebnis: In Kombination mit einer elektrischen Zahnbürste putzt die neue Zahncreme von Theramed auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend. 

Die Tube sieht irgendwie lustig aus. Aber braucht man sowas? Ich freue mich,aber ich weiß nicht ob eine Zahnpasta für elektrische Zahnbürsten notwendig ist ;) Aber ist trotzdem ein tolles Produkt. Riecht übrigens sehr erfrischend :) 

6. und 7. Produkt: Apfel-Frisch: head & shoulders apple fresh Shampoo und Spülung (je 3,45€) 
Sie duften frisch nach Apfel! head & shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung verleihern bis zu 100% schuppenfreies und schönes Haar. 

Auch diese Produkte wandern zu meinem Freund. Wenn ich bei ihm bin,benutze ich auch immer sein head & shoulders Shampoo und das riecht auch immer so erfrischend und jetzt sogar mit Apfel :) Tolle Produkte und benutze ich auch gerne.

Fazit: Der gesamte Inhalt der Box ist megatoll und bisher auch die beste Box die ich je hatte. Sie kostet nur 5€ und hat aber einen Wert von 46,15€ . Muss ich noch etwas dazu sagen? Ich glaube nicht. Megatolle Box :D

Liebe Grüße :)

1 Kommentar: