Samstag, 7. Juli 2012

Wochen-Haul

Hey meine Lieben :)
Ich war die Woche zweimal in der Stadt gewesen, ich fahr jetzt nicht mehr so oft, da ich sonst immer mit Bus fahren müsste(ca.20-30min Fahrweg). Am Montag bin ich mit meinem Freund eine Stunde mit Fahrrad dort hingefahren und wir waren ein wenig "shoppen" und er hat noch was gekauft (*grübel* was könnte es wohl sein,vielleicht mein Geschenk?!) Und dann war ich gestern nochmal anlässlich zu meinem Geburtstag in der Stadt und hab mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Und jetz pack ich es einfach mal in einen Haul. 
Soo eigentlich wollte  ich bei dm den Sponge Allrounder aus der p2 LE aber der war leider schon weg :(  Und meine Box war auch noch nicht da.

Ich hab als erstes eine Handyhülle gesucht. Ich hab seit kurzem ein neues Handy, aber einfach nur aus dem Grund,weil bei meinem alten Handy das Touchscreen-die ganze rechte Seite, nicht mehr funktioniert hat. Schade :/ Aber so habe ich ein neues Handy- Samsung Galaxy S2  :) Und dann habe ich nach einer schönen Handytasche gesucht. Bei T€DI habe ich dann eine schöne Handytasche gefunden für 1,50€ in einem schönen Pinkton mit schwarzen Blümchen drauf. 

Dann habe ich mir noch Ohrringe ausgesucht bei T€DI für 0,50€,angefixt von der doremaus. 
Im Laden habe ich sie unbewusst mitgenommen und später ist mir eingefallen,dass sie mich ja mehr oder weniger angesteckt hat xD 


Ich bin später nochmal in den Laden,weil mir eingefallen ist,was ich noch gesucht habe. Ich wollte noch ein Duttkissen und hab dann eins gefunden,allerdings nur in schwarz, hab es dann aber mitgenommen für 1€. 

Und noch ein Pinselset mit 5 Pinsel und einer Tasche für 1€, aber die Pinsel haaren ziemlich, naja der große jedenfalls.Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. 



Dann war ich noch bei Rossmann.Da es ja ab August ein paar Neuheiten gibt bei Essence,sind manche Sachen schon runtergesetzt auf 0,95€. Und da habe ich mir dann ein paar schöne Stücke ausgesucht. 
Als erstes 3 Nagellacke. Aus der Nude Glam Collection habe ich mich für die Nummer 03-cookies & cream entschieden.Er schimmert leicht in dem Fläschchen,habs aber noch nicht aufgetragen.

Dann habe ich mich noch für einen anderen Nudeton entschieden und zwar für den 70 nude it! .Er ist ein wenig dunkler als die 03 cookies & cream und hat auch keine Schimmerpartikel.

Als drittes habe ich mich noch für ein grünen Nagellack entschieden und zwar die 79 viva la green-passend zu meinem neuen Oberteil :) 

Dann habe ich mir noch einen Lippenstift mitgenommen. Die 55 coralize me durfte mit und die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist so ein Koralleton mit Shimmer :)

Und als 5. habe ich mir noch einen colour changing lipgloss mitgenommen in der Farbe 02 Turn to Lucky. Ich habe mich für den Ton entschieden, da die veränderbaren Farben mich am meisten angesprochen haben.

Als letztes war ich noch bei dm, wegen den Sponge allroundern. Aber die gab es ja leider nicht. Aber ich wollte eh noch 2 neue Zahnbürsten kaufen(eine die bei mir ist und eine bei meinem Freund ) und habe mir die dann gekauft von Dontodent für jeweils 0,95€. Ich hab leider nur noch die Verpackung stellvertretend,da die Bürsten im jeweiligen Bad stehen^^ 

Dann dufte noch ein liquid eyeliner von Essence mit. Ich habe mich für die wasserfeste Variante entschieden für 2,45€, aber ich muss noch lernen,damit den perfekten Lidstrich zu ziehen. 

Und zur Entspannung durfte dann noch ein Balea Badesalz mit. Bademomente Sinnefroh verwöhnt die Haut und inspiriert die Sinne- Kakao. Ich bin echt gespannt wie es so im Wasser aussieht und ob es mich auch entspannen kann ;) (das Badesalz hat 0,55€gekostet)

Sooo am Freitag hatte ich ja Geburtstag und dann war ich auch nochmal in der Stadt unterwegs. Ich musste noch was erledigen und so bin ich danach noch in ein paar Läden gegangen. Ich bin kurz bei Kaufland gewesen und habe mir eine Perlenkette,Armband,passende Perlenohrringe und noch ein anderes Armband für jeweils 1€gekauft, da ich noch zur Black & White Feier ein paar Schmuckstücke brauchte. 




Dann war ich bei dm, 1. um zu schauen ob meine dm Box da ist und 2. weil ich noch eine Feinstrumpfhose gebraucht habe. 
Meine Box war da (Post folgt), aber natürlich kam noch etwas mit. Aus der Miami Roller Girl LE (essence) habe ich mir den Blush mitgenommen in der Farbe 01 Dates on Skates. Irgendwie mochte ich diesen Übergang und die Farben und deshalb habe ich ihn mitgenommen für 2,75€. Es sind aber 3 Farben enthalten. 

Dann habe ich mir noch den Essence stay natural concealer mitgenommen in der Farbe 03 soft nude für 1,95€. Der Stift hat vorne einen Pinsel und man muss erst einmal drehen,bis der Concealer überhaupt rauskommt,aber er lässt sich sehr gut auftragen. 

Von Balea Med habe ich mir dann noch die seifenfreie Waschlotion mitgenommen für empfindliche Haut für 0,95€. Ich habe schon viel gutes gehört und da meine Haut wirklich sensibel ist, werde ich es mal ausprobieren. Praktisch ist natürlich wieder der Pumpspender.

Soo, die Strumpfhosen habe ich für jeweils 1,25€ bekommen in der Farbe Champagner. 

Und halt die dm Lieblinge Box. 

Bei Rossmann habe ich noch 2 Paar Ohrringe gefunden,die mir gefallen haben.

Einmal die kleinen Eulen und einmal Federohrringe (3,95€ und 4,95€) 



Sooo genug geshoppt für eine Weile. Bis auf die Sponge Allrounder werde ich versuchen in nächster Zeit nicht soo viel zu kaufen ;)

Ach und ich habe noch eine Eulenkette bekommen am Montag ;) 

Liebe Grüße
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen