Samstag, 7. Juli 2012

Juhu ich hab gewonnen

Hallo meine Lieben:)
Ich habe auf der Facebookseite von Glossybox an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Man sollte seine haarsträubendste Geschichte erzählen und kurzerhand erzählte ich ,was meine Haare alles an meinem Abiballwochenende durchmachen mussten. Diese Geschichte gefiel ihnen wohl so gut,dass ich gewonnen hab. Als Preis gab es das EverPure Set von L´Oréal. Ich dachte zunächst,ich bekomme das Shampoo und die Spülung, aber als ich gestern das Paket entgegen genommen habe, war ich richtig erstaunt,was alles drin war.





Ich habe die komplette Farbpflege und Feuchtigkeitsserie von EverPure bekommen. 
Dieses besteht aus:

Farbpflege- und Feuchtigkeitsshampoo

Farbpflege- und Feuchtigkeitsspülung

Tiefen-Regenerations-Maske

Feuchtigkeits-Pflege-Fluid

UV Schutz-Spray

Wow,Wow,Wow! Ich bin richtig glücklich. Passend zum Geburtstag ist es auch gleich ein Geburtstagsgeschenk und ich habe das Shampoo auch ausprobiert. Ich finde die Pflegeserie echt ansprechend und freue mich total über den Gewinn.

Danke noch einmal vielmals dafür :)

Liebe Grüße 
xoxo

1 Kommentar:

  1. Wow klasse, toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Pflegen ;D

    PS: Wenn man bei dir Kommentare schreibt, muss man dieses Buchstabengewusel eingeben... wenn du das ausschaltest, könntest du mehr Kommentare bekommen, weil das viele abschreckt, denke ich :)

    AntwortenLöschen