Samstag, 7. Juli 2012

Douglasbox Juli die 2.

Hallo meine Lieben:)
heute kam meine 2. Douglasbox an. 
Ich werde euch wieder nur von den Produkten erzählen,die ich in der ersten Box nicht hatte. Natürlich erwähne ich sie, aber ich werde nicht detailierter darauf eingehen.
Hier ein Link zu meiner ersten Douglasbox Juli.

Soo,das Hauptprodukt war ja der Tana Day & Night Lipstick (4,58g) Preis: ca. 13€



Dann habe ich mir dieses Mal 3 Bodylotions ausgesucht und noch etwas anderes.

Thierry Mugler ALIEN Bodylotion (30ml)  (Originalprodukt: 39,95€/200ml)

Die Bodylotion besticht durch ihre cremig-leichte Textur und ihre dezenten Duftnoten von Alien.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut
  • Duftnote: blumig 

Diese Bodylotion hat sich meine Mutter in den letzten Boxen mal ausgesucht und der Geruch hat mir gefallen,dass ich sie mir diesmal auch ausgesucht habe :)

Boss Orange Bodylotion(50ml)   (Originalprodukt: 29,95€/200ml)

Die Bodylotion pflegt die Haut und rundet das Dufterlebnis von Boss Orange perfekt ab.
  • Duftnote: blumig, fruchtig 
Die Bodylotion war wohl schonmal in einer Box,aber da hatte ich die Box noch nicht. Ich finde den Geruch ganz angenehm und freue mich,dass ich den Duft ausgewählt habe.

Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion (50ml) (Originalprodukt: 42,95€/200ml)


Soap & Glory Make-Up Entferner   Es handelt sich um ein Originalprodukt:5,95€/25Stk. 
 3-in-1-Gesichtsreinigungstücher mit einem aus Seegras hergestellten, säurefreien Exfoliations-Komplex und einem aromatischen Mix aus Kamille, Minze und feuchtigkeitsspendendem Glycerin. Die Tücher entfernen Make-up, Unreinheiten, Öl und tote Hautzellen, lassen die Haut glatter aussehen und wirken angenehm erfrischend. Das Ergebnis: eine optimal gereinigte, geschmeidig weiche Haut. Für jeden Hauttyp geeignet.
  • Konsistenz: Tuch
  • Eigenschaft: reinigend, erfrischend
  • Hauttyp: Normale Haut  
 Ich freue mich,dass ich die Tücher ausprobieren kann. Sie waren wohl relativ beliebt,weil sie kurz nachdem ich die Box meiner Mutter zusammengestellt habe,nicht mehr vorhanden waren.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Und vielleicht kann ich mich auch mal überraschen lassen :) 

Liebe Grüße 
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen