Dienstag, 26. Juni 2012

Nicht schon wieder ein Haul, aber mit der Ready for Boarding LE ;)

Hallo meine Lieben :) 
ich war ja letzte Woche schon auf der Suche nach der Ready for Boarding LE von Essence, aber leider konnte ich sie nirgendwo vorfinden. Da mein nächster dm doch ein wenig weiter weg ist und ich in den Ferien nicht jeden Tag in die nächste größere Stadt tuckern werde, um zu shoppen, sondern vielleicht 1 mal die Woche oder 1 mal in 2 Wochen oder in größeren Abständen, hab ich heute noch ein paar Sachen geholt. Vielleicht kennt ihr das ja,wenn ihr bei dm seid ^^ (Und ich kauf ja nicht jedes Mal was,wenn ich in der Stadt bin, einfach bummeln und gucken macht ja auch Spaß^^)
Sooo aber nun zu den Dingen. Fangen wir mit dem "Haupt"produkt an, wegen dem ich extra hingefahren bin.
Die Essence-Ready for Boarding eyeshadow Palette(01 Beauty on Tour).Sie kostet 3,45€ und enthält 6 Farben und ein Applikator an beiden Seiten.


 Ich hab sie gleich gegriffen, weil es die letzte Palette war. Dann habe ich mir noch ein paar Sachen ausgesucht ohne nachzudenken,aber hab dann nur noch ein zweites Produkt gekauft. Als ich dann um die Ecke gegangen bin, war noch ein Ready for Boarding Aufsteller da voll mit Produkten. Na toll dacht ich mir, aber ich habe mich ja dann schon entschieden,welche beiden Sachen ich mitnehme (erstmal). Auf den ersten Blick sind die Farben auch gut pigmentiert. 
Dann kam noch die lip and cheek creme (in der Farbe 02 beauty on tour) in den Korb mit hinein(Preis:2,45€). Ich weiß noch nicht ganz, ob ich damit klar komme-von wegen Rouge und so, aber ich werde es mal ausprobieren. :) 
 












Sooo,dann habe ich noch in der Grabbelkiste rumgeguckt und habe mir noch den lip tint aus der Essence LE-A new league in der Farbe 01 My Retro Jacket´s Red  mitgenommen für 0,95€ :) 

Was UNBEDINGT noch mit musste, war das Body Smoothie Mango-Vanille für 1,95€ von Balea Young. 
Ich hab mir ja erst nur den Deo Roll-On geholt,aber bei dem Geruch musste ich den Rest ja auch noch mitnehmen.
Es riecht richtig toll :D Ich bin gespannt, ob es sich auch sooo toll auf der Haut anfühlt wie es riecht :)


Des Weiteren habe ich mir noch ein Mundwasser nachgekauft von DontoDent-"das grüne"  für 1,15€. Da bin ich mal gespannt, wie es ist.


Im Sommer sollten die Füße ja gepflegt sein und da ich die in letzter Zeit so strapaziert habe (hohe Schuhe ;) ), will ich ihnen was schönes gönnen und habe mir das Fuß Vital-Bad von Balea gekauft. Es riecht angenehm und ich hoffe doch,dass es auch meinen Füßen gut tut :)
450g kosten 1,65€ und für den Preis finde ich das schon echt gut.

Auf dem Weg zur Kasse bin ich dann noch am Haarpflegeregal vorbei gegangen. Da meine Haare an dem Abiballwochenende so strapaziert wurden und ich seit kurzer Zeit auch Probleme beim Haaredurchkämmen habe, wollte ich schauen, ob ich was für meine Haare finde,vielleicht könnt ihr mir was empfehlen :)
Ich habe mich dann für die Balea Feuchtigkeits Haarmilch Aprikose und Milch entschieden. Es verspricht mehr Glanz und leichtere Kämmbarkeit. Ich bin echt gespannt, ob es klappt. Für die 200ml Flasche mit praktischen Pumpspender habe ich 1,95€ bezahlt. 
Ich finde Pumpspender prinzipiell immer gut, weil sich so das Produkt besser dosieren lässt :) 


Nachdem ich bei dm erfolgreich geshoppt habe, bin ich noch durch ein paar weitere Läden geschlendert und habe auch bei Bijou Brigitte gemacht. Dort ist momentan Sale und ich habe mich umgeschaut,ob was schickes für mich mit bei ist. Ich wollte schon fast losgehen, aber dann sind mir noch diese schicken Ohrringe ins Auge gefallen. Ich mag ja Eulen als Kette, Wohndeko oder sonstiges und jetz Ohrringe? Die blauen Augen haben mich auch so angefunkelt und dann haben sie jetzt auch ein neues Zu Hause gefunden :) 
Sie waren runtergesetzt von 6,95€ auf 3€ :) 
Sooo das war es fürs Erste ;)

Liebe Grüße 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen