Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder sonntags-Laber Blogpost

Hallo meine Lieben:)
Ja es ist wieder Sonntag und was sagt das Wetter? Regen. Schon seit Tagen ist dieses trübe Wetter im Lande (und vor allem bei uns in der Gegend) und die Laune wird dann auch nicht besser. Und was macht man dann? Blogs schreiben, fernsehen (obwohl nichts im Fernsehen kommt) und im Internet surfen. Oder doch einen kleinen Besuch bei den Verwandten machen. Das Wetter schlägt auf die Laune und bringt uns irgendwie doch dazu,dass wir keine Lust haben raus zu gehen. Aber kennt ihr das auch? Ihr steht früh auf (habt vielleicht richtig schlecht geschlafen) und denkt euch: "Heute sollte mir lieber keiner begegnen!". Wenn dann noch das Wetter schlecht ist, ist die "miese" Laune perfekt,einfach weil man mit dem falschen Bein aufgestanden ist. Aber man versucht sich aufzurappeln und das Beste aus dem Tag zu machen auch wenn das einfach schwieriger ist als gedacht.Bei dem Wetterumschwung krieg ich auch immer leicht Kopfschmerzen und bin total müde. Und jetzt fang ich auch noch zu kränkeln an. Perfekt.:( Dabei habe ich die Sonnenstrahlen soo genossen und mich gefreut endlich wieder an den Strand zu gehen. 
Ich hoffe doch, dass der Regen bald verschwindet und ich endlich mal meine neue Sonnencreme ausprobieren kann. Und was ich die Woche noch vorhab? Termine über Termine ;) 
Natürlich berichte ich euch auch exklusiv von meiner DM-Box, es gibt eine Produktreview und ich war wieder mal schön shoppen :D
Und hoffentlich kommt diese Woche meine Pinkbox und diverse andere Sachen ;)
Ach jaa, hoffentlich wird das trübe Wetter nicht meine Laune dauerhaft negativ beeinflussen, aber ich lass es einfach nicht zu :D 

Ich werde euch trotzdem weiterhin auf dem Laufenden halten meine Lieben, 
schön dass ihr euch meinen Kummer einfach so anhört.
xoxo 

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen