Donnerstag, 21. Juni 2012

Douglasbox Juni 2012 die zweite

Hallo meine Lieben :)
Letzte Woche habe ich meine 2. Douglasbox noch erhalten und jetzt komme ich dazu, euch die Produkte vorzustellen.
Zum Hauptprodukt werde ich nicht mehr näher eingehen und ich zeige euch zum Schluss noch den Inhalt der 2. Box von meiner Mom.
Hauptprodukt: Hildegard Braukmann Jeunesse 'Puder Make-up' Mittel



Das 2. Produkt: Orlane B21 EdP (7,5ml)   (Originalprodukt:100ml/95,00€)
Die blumige, holzig-orientalische Kreation von Be21 umgibt Sie mit einer verführerischen Aura aus Leidenschaft und Weiblichkeit. Die Kopfnote bildet ein Hauch von Buschpfirsich, kombiniert mit Kardamom und Ceylon-Zimt. Das Herz versprüht den Duft der Pistazienblüte, von Ylang-Ylang, Waldiris und Kaschmirholz. Die Basis verströmt die wohltuende Wärme von Tonka-Bohne, Heliotrop, Mysore, Sandelholz und Vanille.

Ich finde den Geruch in Ordnung. Ich würde ihn mir denke ich, nicht nachkaufen, aber ich werde ihn benutzen für besondere Anlässe und der Duft hält sehr sehr lange.

Das 3. Produkt: Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30 ml) (Originalprodukt:125ml/ 45,95€)

Ein cremiger Reinigungsschaum, der sanft Makeup und Unreinheiten entfernt, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit Hilfe von Bio-Hyaluron-Granulaten und Amino Cholesteryl Oil schenkt dieser Reinigungsschaum der Haut ein Höchstmaß an Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, weich und geschmeidig, ohne ein Gefühl der Spannung oder Trockenheit aufzuweisen. Mit einer dreifach ausgleichenden Wirkung ist diese Formulierung in der Lage, sogar empfindliche Haut zu stabilisieren. Führt nicht zu Irritationen. Lässt sich auch mit hartem Wasser reichhaltig aufschäumen.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reinigend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Sehr trockene Haut, Empfindliche Haut 
Ich  habe schon vieles positives über das Produkt gehört,aber leider bin ich die Tage noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren. Ich bin echt gespannt, wie es wirkt und ob es so gut ist, wie viele andere schon gesagt haben. Ich freue mich, wenn ich das Produkt ausprobieren kann. 

Das 4. Produkt:  Men´s System 'Anti Wrinkle Face Cream' (20ml) (Originalprodukt:100ml/59,90€)


Die Anti-Falten-Creme mit hawaiianischer Mikroalge und Vitaminen steigert den Energielevel der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust und Umwelteinflüssen. Biopeptide und Proteine restrukturieren und festigen die Haut sichtlich und mildert bestehende Fältchen.
  • Eigenschaft: straffend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut 
Das nächste Produkt: Burts Bees 'Tinted Lip Balm' Hibiskus (4,25g) (Es handelt sich um ein Originalprodukt 7,95€) 

Es ist nicht leicht, den Lippen einen perfekten Look zu verleihen und die Pflege dabei nicht zu vernachlässigen. Selbst die besten Lippenstifte können die Lippen austrocknen, und Pflegestifte haben oft nicht die Farbe, die Frau sich wünscht. Die Tinted Lip Balms von Burt´s Bees kombinieren die pflegende und Feuchtigkeit spendende Wirkung des weltberühmten Lippenbalsams mit einem natürlich sanften Farbton und einem leicht lieblichen Duft.

Ich benutze den Lipbalm jetzt des öfteren und ich mag ihn wirklich. Er verleiht meinen Lippen eine leichte Farbe und trocknet sie nicht aus. 

Dann zeig ich euch noch den Boxinhalt von meiner Mama:

 Dann bis Bald 
xoxo und Liebe Grüße an alle

2 Kommentare:

  1. das reinigungsschaum hab ich auch, das ist spitze. den mascara und die gucci creme aus der box deiner ma habe ich auch.... beides auch suuuuper. als 4. hatte ich die andere gucci creme noch, mit der ich auch zufrieden bin. alles echt eine super box. werde wenns wieder mal boxen gibt meiner freundin auch eine bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gucci creme,war schon in meiner ersten Box und sie riecht so himmlich, ich überleg ob ich mir das Parfüm dazu kaufe :)
      dein Inhalt ist aber auch super toll :) Und deine Freundin freut sich sicher auch über eine Box :D

      Löschen