Montag, 4. Juni 2012

Die erste DM-Box :)

Hallo meine Lieben:)
Heute möchte ich euch von meiner DM-Box berichten. Sicherlich kennt ihr sie schon in- und auswendig nach den ganzen Berichten,aber auch ich will euch davon erzählen. Die DM-Box ist wie die Glossybox oder Pinkbox oder Douglasbox, naja fast. Ich hab mich angemeldet für die DM-Lieblinge im Internet auf der DM Seite und die Box war limitiert auf 5000 Boxen. Die nächsten 3 Monate dürfen wir die Box "testen". Dafür musste man nur den DM seines Vertrauens aufsuchen und dort kann man dann gegen Ende des Monats die Box abholen. Sie kostet 5€ und enthält 5 Produkte,die man auch im DM vorfinden kann oder in Kürze verkauft werden soll. Viele haben sich ja beschwert,dass sie keine Box bekommen haben und nur Schüler und Arbeitslose diese Box haben würden. Allerdings find ich es traurig,dass man sich (auch wenn man keine Box bekommen hat) wie ein kleines Kind benehmen muss. Ehrlich gesagt gewinne ich dafür so gut wie nie (1Mal im Jahr/ 2Jahren) und ich beschwere mich da auch nicht.
Jedenfalls haben innerhalb der letzten Woche viele ihre Box schon gehabt. Ich bin natürlich auch bei uns zum DM gegangen und habe nach der Box gefragt und Ausschau gehalten. Aber nix. Sie war nicht da. Als ich dann am Donnerstag in den DM gegangen bin,habe ich die Box gesehen und bin sofort hingegangen. Aber leider stand nicht mein Name drauf. Aber die nette Verkäuferin hat sich meine Nummer aufgeschrieben und gemeint, sie könne mich anrufen,die Box da sei, dann müsse ich nicht jeden Tag gucken kommen. Am nächsten Tag war es dann so weit. Früh um 9 Uhr bekam ich einen Anruf,dass meine Box endlich da sei. Ich habe mich so gefreut, hab sie allerdings erst am Samstag abgeholt, weil ich dann sowieso noch bei DM einige Dinge holen wollte. Am Samstag bin ich dann gleich zu der Fotoecke, aber dort war keine einzige Box mehr. Mhmm.Ich hab oben und unten geschaut,aber nirgends war die Box. Dann habe ich die freundliche Kollegin gefragt und sie hat gleich nachgeschaut. Nach vorzeigen meines Personalsausweises bekam ich sie dann. An der Kasse musste ich den Personalausweis noch einmal vorzeigen. Ich war zufrieden, dass sie "uns" doch kontrolliert haben. Natürlich wurde die Box gleich ausgepackt.(Jaa nach so vielen Blogposts wusste ich auch,was in der Box drin ist). Die Produkte sind alles Originalgrößen. So sieht die Box aus:




Als erstes die 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor (Preis: 8,95€/9ml)

  Einige Dinge kommen nie aus der Mode,so wie "das kleine Schwarze" oder der Max Factor Klassiker unter den Volumen-Mascaras "2000 Calorie Dramatic Volume Mascara", die bereits seit zwei Jahrzehnten unter den Make-up Artists beliebt ist. Dank ihrer Kombination aus spezieller Formulierung und darauf abgestimmten Bürstchen ist sie heute wie damals gefragt und sorgt für bis zu 300% mehr Volumen im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern.

Ich hab die Mascara heute ausprobiert und finde sie sehr gut. Sie trennt die Wimpern schön und lässt die Augen strahlen. 

Weiterhin war eine Bodylotion enthalten. Balea Bodylotion "Funky Jungle" (Preis 1,45€/400ml) 

 Schwing die Liane und entdecke dein verrücktes Pflegeabenteuer! Die Bodylotion Funky Jungle mit der exotischen Duftkomposition aus Feige und Granatapfel sorgt für ein tropenfrisches und besonders zartes Hautgefühl. Die wertvolle Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Gibt deinem Tag das Gewisse Etwas.Be funky! 

Ich hatte ein wenig Angst, dass mir der Geruch nicht gefällt. Aber ich  finde die Bodylotion ok.Ein zufriedenstellenden Duft als Ersatz zum Traumgeschöpf ist es aber leider doch nicht. Aber ich mag es trotzdem und werde die Bodylotion auch gerne nutzen.

Drittes Produkt ist: Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (Preis : 7,45€/ 100ml) 
 Die sanfte, nicht fettende Lotion zieht schnell ein und spendet ihrer Haut Feuchtigkeit. Sie hilft das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten zu mindern und die Haut straffer aussehen zu lassen.

Ok, die Lotion ist nichts für mich,sondern für Personen 40+, ich werde sie wohl meiner Mutter schenken,aber sie riecht angenehm :)

Dann das 4. Produkt: Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (Preis:3,45€/ 250ml)
 
Das gesunde Wohlfühlerlebnis für empfindliche Haut. Der hauteigene pH-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürlichen Barrierefunktion gegen Austrockung und Reizung.

Granatafel scheint ja ein Allround Talent zu sein und ist momentan total modern. Ich freue mich sehr über das Produkt und bin gespannt, ob es der Haut hilft. 

Last but not Least: Rexona men Maximum Protection (Preis: 4,75€/ 45ml)

Durch die innovative TRIsolid-Technologie sorgt das neue Rexona men Maximum Protection Fresh Scent für wissenschaftlich nachgewiesenen 48h-Stunden-Schutz und Pflege.

Ich wollt mir schon letztens das Rexona Maximum Protection kaufen. Aber halt für Frauen. Jetzt werd ich es wohl mit meinem Freund teilen ;) Ich find den Geruch angenehm "männlich" und bin gespannt ob es wirklich so gut ist, wie es verspricht.

Fazit: 
Alles in allem finde ich die Box super.Sie übersteigt den Wert von 5 € und hat einen Wert von über 25€ und inhaltlich ist für die ganze Familie was mit bei. Ich finde die Box super ansprechend und bereue es nicht, sie bestellt zu haben. Ich denke, dass bei so guter Resonanz die Box auch weiterhin im Bestand aufgenommen wird. Ich freu mich über diese Produkte und es muss nicht immer High End sein, solche tollen Produkte finde ich nämlich umso toller,weil ich nicht extra nach Berlin zu Douglas fahren muss um die Produkte zu holen,sondern einfach zu Dm gehe. Ich freue mich und ich finde es besonders toll an der Box,dass alle das gleiche bekommen und jeder sie selbst abholen kann( So gibt es auch keine Probleme mit der Post ;) ) 


xoxo 
PS. Tut mir Leid,falls Schreibfehler enthalten sind, mein Computer hat ein paar Schwierigkeiten gemacht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen