Sonntag, 24. Juni 2012

Abi-Zeugnisausgabe Outfit :)


Hallo meine Lieben:)
soooo,es ist eine Woche vergangen, aber ich bin jetzt wieder in der Lage euch darüber zu berichten. Ich hatte letzte Woche mein "großes" Wochenende und d.h. an einem Tag die Zeugnisausgabe und dann am nächsten Tag der Abiball. Zunächst berichte ich von meinem Zeugnisausgabe Outfit und vielleicht ein wenig von dem Abend ;)
That is it! 
 Was habe ich getragen?
Kleid: Orsay ca. 35€ 
Blazer: ca. 20€ in einer kleinen Boutique in Polen
Schuhe: Deichmann ca. 20€ (aber von letztem Jahr)
Schmuck: Ohrringe: Orsay ca. 4€
Kette: Takko ca. 8€


Ich habe zunächst zu dem Kleid die Ohrringe gefunden. Aber dann musste natürlich noch ein Blazer her in einem schönen Gelb und letztendlich habe ich dann noch nach einer schönen gelben passenden Kette gesucht und bin fast jeden Laden abgeklappert.Egal ob T€DI, KIK, bijou brigitte, H&M,New Yorker oder Kaufland. Ich hab wirklich die halbe Stadt abgeklappert um eine passende Kette zu finden. Dann habe ich sie im Endeffekt bei Takko gesichtet. Sie ist aber von nicht direkt von der Eigenmarke von Takko,sondern von Accesoires (oder so ähnlich)

Weiter zu dem Make-up. An dem Tag habe ich Kontaktlinsen getragen, so dass man mein Augenmake up auch besser sah. Als Foundation habe ich die Make-up to Match adapts to all skin tones in der Farbe light-medium von Essence( ca. 3,5€) genommen. Mein Concealer ist die Concealer Palette von Catrice(ca.3,5€). Für die Augen habe ich dann erst meine Eyeshadowbase von Essence genommen(ca. 3€) und habe dann den Cremelidschatten aus der Fruity LE genommen ( beide habe ich im Ausverkauf für 1,30€ ergattern können). Danach folgte mein Dunkelgrüner Lidschatten von Essence (1,55€), den ich in die Lidfalte gemacht habe. Ich habe noch einen Kajal zu Hause gefunden in grün(2 in 1,leider weiß ich nicht, ob es den noch gibt, ca.2€) und habe ihn benutzt. Die Mascara die ich verwendet habe,war die 2000 Calorie Mascara von Max Factor (ca.8€). Ich habe einen Blush von Essence verwendet (ca. 2,45€,adorable) und einen Lipgloss von Artdeco aus meiner ersten Douglasbox.

Das Make-up hat den ganzen Tag gehalten und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
auf dem Bild sind die Haare leider nicht so seitlich zu sehen,wie sie eigentlich waren.
Meine Friseurin hat mir für den Tag auch die Frisur gemacht. Zunächst hat sie mit Heißlockenwicklern meine Haare gelockt ;) und dann hat sie diese seitlich mit ganz vielen Spangen befestigt.Und die obere Haarpartie hat sie mir toupiert. Zum Schluss musste noch ein Haarreif dran glauben und sie hat mir eine wunderschöne DIY Spange in mein Haar gezaubert. Mit gefühlten 10kg Haarspray und dieser Frisur habe ich dann das Lokal verlassen ;)  


Wir waren den ganzen Tag und Abend unterwegs und als ich dann endlich ins Bett fallen konnte(vorher mussten noch die vielen Spangen aus meinem Haar entfernt werden) war ich richtig zufrieden mit dem Tag, dem Zeugnis und dem ganzen Abend.


Ein wundervoller Dank gilt auch meiner Begleitung und meinen Freunden, mit denen ich noch einen wundervollen Abend verbracht habe :)


Liebe Grüße
xoxo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen