Sonntag, 20. Mai 2012

Meine erste Box of Beauty

Hallo meine Lieben :)
Ich konnte letzten Monat dank zaphiraw die Box ergattern. Sie hat uns den Tipp gegeben,dass ein paar Boxen frei geworden sind und da hab ich gleich für mich und meine Mutter eine Box bestellt. Die Douglasbox oder Box of Beauty ist eine Beautybox, die jeden Monat 10€ kostet. Man erfährt zunächst, welches Produkt in jeder Box ist und man kann dann entweder sich überraschen lassen und bekommt die Box dann so um den 20. des Monats oder (eine Neuerung!!) man kann sich 4 Proben aussuchen und bekommt die Box dann 2-4 Tage später. Ich habe mich für Variante 2 diesen Monat entschieden und wollte mir meine 4 Proben aussuchen. Als es dann soweit war, war der Server (wie erwartet) ziemlich überlastet, aber ich konnte mir die Proben trotzdem problemlos aussuchen :)
Es gab einige Parfumproben, Duschgele,Bodylotions und so weiter und ich muss gestehen, ich musste teilweise die Produkte googlen, weil ich nicht wusste, was es für Produkte sind. 
Aber letztendlich habe ich mich für diese Konstellation entschieden:
1 Mascara von BeYu
1 Parfum von Christina Aguilera
1 Haarpflegeprodukt
1 Yves Saint Laurent Produkt
1 Lipgloss

Nun näher zu meiner Auswahl. Der Mascara von BeYu war in jeder Box enthalten. Es handelt sich um die Cat Eyes Mascara von BeYu (12,95€) und es ist das Originalprodukt.

Innovativer Mascara mit spezieller Silikonbürste für coole Katzenaugen. Die flexible Struktur der Bürste passt sich jeder Wimper an und überzieht sie mit langhaltender, tiefschwarzer Farbe. Die Wimpern werden vom Ansatz bis in die Spitzen mit Mascara überzogen und erhalten atemberaubende Länge und sichtbaren Schwung. Die in Sternform angeordneten, flexiblen Kunststofffasern erfassen die Wimpern vom Ansatz und trennen sie perfekt. Optimale Haltbarkeit ohne zu verschmieren. Mit Panthenol und parfümfrei.

Ich finde die Mascara echt gut, bei mir hat sie die Wimpern richtig schön in Form gezaubert, aber bei meiner Mutter war wohl zu viel Farbe und sie war nicht so zufrieden. Ich benutze sie fast jeden Tag momentan und bin richtig zufrieden mit der Mascara.

Als nächstes habe ich mir das Parfum von Christina Aguilera ausgesucht, einfach auch aus dem Grund, weil in dem Duft 10ml enthalten waren und ich bei den anderen Düften Angst hatte, dass sie nicht so gut riechen und bei dem Parfum hatte ich nicht solche Angst. Das Originalprodukt kostet 30ml ca 25€. 

 Der orientalisch-fruchtige Duft verbindet feminine Verführungskraft mit einem Hauch Verspieltheit und sinnlicher Süße. Der Auftakt präsentiert sich fruchtig mit Noten von Mandarine, rotem Apfel und Freesien. Mandelakkorde sorgen für einen sinnlichen Touch. Süßliche Vanilleblüten und Pfirsicharomen verleihen dem Herzen prickelnden Sex-Appeal. Der Fond mit Ambernoten und schwarzer Vanille strahlt Wärme aus und entfesselt zugleich das provokative Flair des Duftes.

Ich finde den Geruch sehr angenehm und ich trage das Parfum sehr gerne. Allerdings find ich es schade, dass es nicht so lange hält und der Duft nach einiger Zeit wieder verfliegt,leider zu schnell. Aber ich trage ihn gerne und würde mir das Parfum auch nachkaufen.






Dann habe ich mir das Haarpflegeprodukt ausgesucht von Alterna Smooth. Das Smooth Kendi Dry Oil Mist
Haarfluid habe ich ausgewählt
, weil ich eh nach einem Haarfluid gesucht habe. Es soll reparierend wirken und soll dem Haar Glanz verschaffen. Das Originalprodukt kostet 22,95€ für 125ml und in der Probe sind 30ml.

Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.

Ich habe es bis jetzt nur einmal gebraucht, da ich meine Haare meist lufttrocknen lasse, aber ich finde es hat einen sehr angenehmen Geruch und fühlt sich gut auf den Haaren an. Allerdings muss ich glaube ich erstmal mit dem Produkt zurecht kommen, damit ich nicht zuviel auf einmal verwende. Ich hab es einmal kurz vor dem Föhnen ins Haar gemacht und da hat es aber ganz gut gewirkt :) 

Das Yves Saint Laurent Produkt ist ein Gesichtsmake-up. Es handelt sich hierbei um das YSL Teint Radiance Foundation. In der Probe sind 5ml enthalten und das Originalprodukt kostet ca 44€.

Die Textur von Teint Radiance ist so fein und seidig, dass sie wie eine zarte Berührung über Ihr Gesicht gleitet. Durch ein perfektes Gleichgewicht aus Wasser und Silikonen passt sich die Textur der Haut perfekt an, ist außergewöhnlich angenehm und einfach aufzutragen. Teint Radiance bietet ideale Deckkraft, macht Ihren Teint ebenmäßig, deckt Unebenheiten unauffällig ab und schenkt so Ihrer Haut ein seidiges, ultranatürliches Finish. Eine Kombination aus Hyaluronsäure und einem speziellen Feuchtigkeits-Komplex verleiht Ihrer Haut den ganzen Tag lang ein geschmeidiges, frisches Gefühl. Ein integrierter Lichtschutzfaktor 20 schützt die Haut außerdem vor schädlichen Auswirkungen der Sonne. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet. Ideal für normale Haut.

Die Farbe ist mir leider zu dunkel.Aber ich vermische sie mit einem hellen Make-up und dann sieht es auf dem Gesicht ganz gut aus. Die Foundation riecht sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut auch gut an. Allerdings würde ich mir die Foundation in einer viel helleren Nuance kaufen als sie in meinem Paket war.

Das letzte Produkt ist ein Lipgloss von Artdeco. Dabei handelt es sich um den Art Deco Lip Brilliance Lipgloss. Das Originalprodukt kostet 9,50€ und in der Probe waren 3ml.

 Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken. Eine exotische Pflanzenkombination aus dem Amazonas fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen und unterstützt die Collagensynthese.

Er bringt Glanz auf meine Lippen und auf den Lippen wirkt die Farbe geradezu verschwindend, aber die Lippen glänzen- oder es liegt einfach daran, dass ich die gleiche Lippenfarbe habe. Nur hält der Lipgloss nicht so langhaftend bei mir, ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich werde ihnen weiterhin nutzen und ich werd schauen, wie es so wirkt.

Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Douglasbox, gerade weil der Versand auch recht schnell ging und die Produkte auch die sind, die ich haben wollte Meine Mutter hat eine Bodylotion von Alien drin gehabt, ein Duschgel von Gucci Guilty, auch das Parfum von Christina Aguilera und dann Kapseln gegen Falten. Wenn ihr wollt kann ich dazu auch näheres berichten.

Liebe Grüße
xoxo





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen