Samstag, 5. Mai 2012

kleiner DM und Rossmann Haul

Heute war ich einfach mal wieder im DM und in Rossmann und hab mir wieder einiges gekauft.

Zunächst war ich bei DM und habe Shampoo und Spülung von Garnier Natural Beauty gekauft.

Meine Mutter benutzt das Shampoo und die Spülung sehr gerne, den sie pflegt die Haare richtig gut. Ich benutze es auch gerne und es riecht so schön frisch und zitronig. Das gefällt mir besonders daran. Die Haare riechen selbst nach dem Haare waschen danach. Richtig schön angenehm. Das Shampoo und die Spülung kosten bei DM jeweils 1,45€.
Eine lange Zeit konnte ich das Shampoo bei Rossmann nicht finden und bei DM habe ich es dann wieder entdeckt :)

Dann habe ich mir noch meine lang ersehnte Wimpernzange endlich gekauft. Ich war mir erst nicht ganz sicher ob ich sie mir holen soll, aber dann hab ich sie mir doch geholt.
 Ich habe mich für die Ebelin Wimpernzange entschieden mit Ersatzgummi.
Dafür habe ich 2,45€ bezahlt.

Ich denke das ist in Ordnung. Ich hoffe ich finde mich mit dem Wimpernformer zurecht.
Mein Freund nennt es Liebevoll Wimpernfolter ;)
Ich bin gespannt :D





Dann hab ich noch ein wenig rumgestöbert und einen Eyeliner von Alverde gefunden in der "Kramecke".
Ein Cremeeyeliner mit der Farbe 10 Midnight Blue. Ich finde es ist ein richtig schönes Blau und ich musste es einfach mitnehmen.Dafür habe ich 1,45€ bezahlt. Ich habe viel gutes von Alverde gehört und freue mich, was schönes gefunden zu haben.

Ach und ich habe auch noch ein Gutschein für einen Gratisnagellack von P2 bekommen. Dann habe ich mir den hier ausgesucht (mithilfe von meinem Freund^^). Es handelt sich um einen Rosaton  mit der Nummer 140 Flirt with me. 










Des weiteren war in meinem Briefkasten heute Post von Dm und ein Gutschein für ein Spülmittel, das habe ich mir dann gleich im Laden geholt. Ich fand die Post auch sehr ansprechend auf "Ökopapier" und mit vielen hilfreichen Tipps :)
Das Spülmittel kostet 0,95€ für 500ml.


Und last but not least habe ich mir bei DM noch Einwegrasierer geholt (8Stück für 1,95€).







Dann war ich noch bei Rossmann, weil ich in unserem Rossmann Prospekt gleich noch Dinge entdeckt habe, die ich mir eh kaufen wollte.

Zunächst habe ich mir einen getönten Augen Roll On gekauft für 1,99€. Der getönte Augen Roll On ist für helle bis mittlere Hauttypen.Es ist ein 4 in 1 natural Augen-Roller für feuchtigkeitsarme Haut. Er mindert Augenringe,dient der Abdeckung (also so eine Art Concealer) , hat einen Kühleffekt und spendet Feuchtigkeit. Enthalten sind 15ml und es enthält Koffein und Rosskastanien- Extrakte.
Ich werd es erst einmal ausgiebig austesten und dann kann ich euch auch berichten, wie ich damit klar komme :)

Dann hab ich mir noch eine Nachtcreme von Synergen mitgenommen. Die war auch im Angebot und ich hab mich eigentlich erst im Laden für die Creme entschieden. Enthalten sind 50ml und dafür habe ich 1,49€ bezahlt. Es ist eine Tube ,was ich schon ganz gut finde, dass ich nicht in ein Döschen ist,weil ich mag da nicht immer so reinditschen. Die Creme ist für unreine Haut und ist zur Intensivpflege gegen Rötungen und Unreinheiten. Ich bin gespannt, wie es wirkt.


Kurz bevor ich bei der Kasse ankommen konnte, habe ich noch die Nagellacke von Essence entdeckt. Und zwar handelt es sich um die Nagellacke aus der Seasons of Extreme Limited Edition. Bei uns waren die im Ausverkauf und da habe ich einfach mal ein paar Nagellacke mitgenommen.Die Einzellacke haben 0,80€ gekostet und die 3 in 1 Nagellacke haben 1,30€ gekostet. Bei DM habe ich die Nagellacke nicht mehr gefunden.
Es handelt sich um die Farben bei den Einzellacken:
01 Little Miss Bright- das ist der Lilaton und der ist mir sofort ins Auge gestochen und ich wollt ihn unbedingt haben.
Dann die 02 On The Bright Side- das ist ein Orangefarbener Nagellack und meinem Freund gefällt der Nagellack sicherlich ganz gut.
Bei den 3 in 1 Nagellacken habe ich mich für den 02 Brightmates entschieden (Rot-Orange) und für die 05 Team Nude ( wie der Name schon sagt, nudige Töne). 

Ich hoffe der "kleine" Haul hat euch gefallen und würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog fleißig lest :)

1 Kommentar:

  1. 01 Little Miss Bright hab ich auch. Tolle Farbe, allerdings muss ich ihn mindestens 4mal auftragen damit die Farbe richtig deckt und so wie in der Flasche aussieht :(

    AntwortenLöschen