Freitag, 25. Mai 2012

Douglasbox die 2. ^^

Hallo meine Lieben :)
Da kurz nach dem 20. soviele Abos frei waren bei der Douglasbox habe ich mir und meiner Mutter( frecherweise) nochmal die Douglasbox bestellt. Meine Mutter ist so begeistert von der Box, dass sie sich über ein zweites Abo freut. Einen Tag nachdem ich bestellt hatte, kam eine Mail vom Douglas-Team, dass sich meine Überraschungsbox auf dem Weg zu mir befindet. Ich war ein wenig überrascht und habe das Douglas-Team kontaktiert, ob es ein Fehler sei. Am nächsten Tag kam dann aber die Box schon bei mir an und meine Mutter war genauso verwundert wie ich (obwohl,soo verwundert war ich nicht). Ich habe mich dennoch über die Überraschungsbox gefreut, denn ich habe mich gefragt, was wohl in der Überraschungsbox sei. Ich stelle euch kurz die Produkte vor, die in der Box waren, aber werde diesmal nicht so konkret aufs Produkt eingehen, aber freut euch nächsten Monat wieder auf die Boxenberichte :) Meine Mutter und ich haben uns dann die Box geteilt.

Als erstes war die Mascara enthalten, die in jeder Box war (12,95/Stk.) 

Dazu habe ich ja schon bei der letzten Douglasbox berichtet.

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der Mascara und die Mascara aus dieser Box landet in meiner Schminksammlung.

 
Als nächstes war eine Bodylotion enthalten von Thierry Mugler-Alien. In der Probe sind 30ml enthalten und das Original kostet 39,95€ für 200ml. Die Bodylotion hat meine Mutter erhalten, da ihr der Duft sehr gut gefällt und sonst nur noch ein Produkt meiner Mutter gefallen hat. 



Dann waren noch Kapseln enthalten von Elizabeth Arden. Darüber hat sich meine Mutter sehr gefreut, denn solche Kapseln hat sie sich auch ausgesucht bei ihrer selbst zusammengestellten Box. Es handelt sich um Ceramide Gold Capsules or
Régénération Extrême Kapseln. Die Kapseln dienen der Hautstraffung und ich denke so wie Anti-Age Ampullen oder Anti-Age Creme. In der Box sind 7 Kapseln enthalten. Das Originalprodukt kostet 86,00€ für 60 Kapseln. 

Als viertes Produkt war noch eine Sonnencreme enthalten von Lancaster. Es handelt sich um die Silky Milk Sublime Tan SPF 15 Jumbo Sonnenmilch. Das Originalprodukt kostet ca. 30€ für 400ml. In der Probe sind 50ml enthalten. Ich freue mich sehr über die Sonnenmilch,denn draußen scheint die Sonne und man kan nie früh genug anfangen sich einzucremen :) 


 Als letztes Produkt war ein Clinique Produkt enthalten. Es handelt sich um den even better clinical dark spot corrector. Enthalten sind 7ml und das Originalprodukt enthält 50ml für 85,00€. Es soll helfen Pigmentflecken zu entfernen und soll Hautunebenheiten entgegenwirken. Ich bin echt gespannt, ob das Produkt gut ist, aber ich habe das Serum noch nicht ausprobiert.

Alles in allem bin ich über die überraschende Douglasbox doch sehr zufrieden und freue mich über die Produkte. Gerade über die Sonnencreme und das Clinique Produkt freue ich mich sehr, da ich erst überlegt hatte, ob ich mir diese Produkte in die Box nehme, aber wie es so ist, kann man sich bei der tollen Auswahl nur für bestimmte Produkte entscheiden und da bin ich doch froh, dass die Box noch kam.

xoxo 
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen