Mittwoch, 30. Mai 2012

Die Essence Palette "Your Cupcake"

Hallo meine Lieben :)
Als erstes kann ich es euch ja schonmal sagen: Ich hab mein Abi in der Tasche und bin da grad richtig stolz drauf :)
Sooo und nun zum Thema. Ich bin bei Essence-beauty-friends angemeldet. Das ist so eine Art Community und dort tauschen sich viele junge Mädels über Essence-Produkte aus und natürlich auch über andere Themen. Durch Aktivitäten(einloggen,fleißig im Forum schreiben, Blogs auf Essence schreiben) kann man sozusagen Punkte sammeln und bei einer bestimmten Anzahl von Punkten bekommt man dann eine Prämie. Ich habe letzte Woche die Palette "bestellt" und schon innerhalb einer Woche ist sie dann angekommen, ich bin echt begeistert,da ich gedacht hatte, dass es länger dauern wird.
Allerdings fand ich es nicht gut,dass der Postbote das Päckchen in den Briefkasten gestopft hat und das halbe Paket rausgehangen hat. Gott sei dank, hat es keiner rausgenommen. Ich würde es besser finden, wenn sie wenigstens einmal klingeln könnten,es hätte ja auch was kaputt gehen können.
Im ersten Moment wusst ich nicht, was in dem Päckchen sein wird, aber ich habe mich gefreut, als ich dann die Cupcake Palette rausgeholt hab. Ich hab mir die immer viel kleiner vorgestellt, so wie ich sie bei anderen auf Bildern gesehen hab, bin aber positiv erfreut.

Das ist die Cupcake Palette. Diese gibt es nirgendwo im Laden, sondern gibt es nur als essence Beauty Friends Seite. Die Maße sind: 17,5x14,5x2,5

Wenn man die Palette dann aufmacht,sieht es so aus:  



Wenn man sie aufklappt,sieht man diese süßen Figuren und im Hintergrund ist ein Spiegel( der noch frisch mit Folie bedeckt ist). Wenn man dann unten die Schachtel auszieht,erscheinen die Lidschatten, die Eyeliner und 2 Pinsel. Wie jeder sehen kann sind 12 Lidschatten enthalten und 2 Eyeliner, ein Lidschattenpinsel und ein Eyelinerpinsel. Die Farben werden immer dunkler und meiner Meinung nach sind die Farben auch sehr gut pigmentiert. Es sind sehr helle Farben, aber auch sehr schöne dunkle "bunte" Farben.


Das ist der Eyelinerpinsel. Der Pinsel ist 12cm groß, aber ich finde, der Pinsel ist sehr handlich. Der blaue/türkise Pinsel ist auch 12cm groß und ist der Lidschattenpinsel.
 Hier habe ich die Lidschatten nochmal versucht zu swatchen. Es ist schwierig die helleren Farben zu swatchen, aber auf dem Handrücken sahen sie sehr schön aus:)


Fazit: Ich bin sehr froh,dass die ich die Palette erhalten hab. Die Farben sind auch sehr schön und sehr sommerlich, wie es die Palette verspricht und ich freue mich, dass ich sie nun in meinen Händen halten kann. 

xoxo 
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen