Sonntag, 13. Mai 2012

Beschwerden über Beschwerden

Hallo meine Lieben :) 
Als erstes wollt ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage keine Blogposts veröffentlicht habe, aber ich habe diese Woche meine mündliche Abiturprüfung gehabt und wollte mich erst einmal darauf konzentrieren.Verzeiht mir :) 
Dann möchte ich mich bei der lieben Sandy bedanken, dass sie mich in ihrem Video erwähnt hat. Ich war richtig gerührt und wollte mich an der Stelle noch einmal bei ihr bedanken :-* Sie schreibt sehr gute Blogposts und ich freue mich immer wieder, wenn sie einen neuen Post online stellt, ihre Produktempfehlungen oder auch Abratungen haben mich schon öfter von einem Fehlkauf abgehalten :)
Soo, nun aber zu dem, was ich eigentlich sagen wollte. Sicherlich habt ihr schon über die DM Box gehört und das sie relativ schnell ausverkauft waren. Die Box ist ja von DM ein Test und sie wollen schauen, wie sie bei den Menschen ankommen-deswegen ist sie limitiert und sicherlich auch ,weil sie vielleicht bei einer größeren Anzahl nicht hinterher kommen würden. Ich verstehe es total, dass man traurig ist, wenn man die Box nicht mehr ergattern konnte, aber davon geht doch nicht die Welt unter. Es gibt viele Menschen die sich IMMER wieder beschweren, dass sie die Box nicht bekommen haben und die Leute beschimpfen, die eine Box bekommen haben als Arbeitslose oder sonst was. Das finde ich total respektlos. Ich verstehe es nicht.Bei Produkttests ist es auch immer so oder überall wo es etwas "gratis" gibt. Man muss ja auch sagen, die Unternehmen müssen ja auch keine Aktionen anbieten, aber sie tun es und ich finde es auch gut. Aber ich verstehe nicht, wie man sich bei jedem Pups aufregen muss,weil man nicht alles bekommt, was man haben will.  Regt euch nicht so auf und erfreut euch dafür umso mehr, wenn ihr die Chance bekommen habt ein Produkt zu testen oder eine Box (egal welche) ergattern konntet. Über Produkte, die einem nicht gefallen, weil man sie ausgetestet hat kann man sich ja auch beschweren, die Unternehmen wollen ja auch die Produkte auf dem Markt halten und verbessern. Aber man muss sich doch nicht jedes mal beschweren, wenn man etwas nicht bekommt-schließlich sind wir keine kleinen Kinder mehr.

Und zum Schluss wollt ich mich noch bedanken für die zahlreichen Leser  und bin ganz schön stolz ,dass ich schon 10 Leser hab.
Liebe Grüße 
Anika :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen