Freitag, 25. Mai 2012

Absoluter Einkaufstipp

Hey meine Lieben :)
Ich habe einen absoluten Einkaufstipp für euch. Im DM-Drogeriemarkt gibt es momentan ein tolles Set. Man erhält 2 Packungen Reinigungstücher in den Sorten Cassis, Pitaya oder Aqua und gratis dazu gibt es eine tolle Aufbewahrungsbox in der passenden Farbe und eine Intensivpflege Maske( Geruch: Vitamin-Cocktail) für nur 2,45€. Ich konnte nicht anders und bin heute gleich in unseren DM in der Nähe gegangen und habe nach den Vorteilspackungen Ausschau gehalten. Ich habe allerdings nur 2 Packungen mit dem Geruch Cassis gefunden und habe sie aber gleich mitgenommen. Ich hoffe doch,dass die Tage noch ein Aufsteller kommt und ich mir vielleicht noch die Boxen in Pitaya und Aqua kaufen kann. Ein absoluter Kauftipp :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen