Mittwoch, 25. April 2012

Skandalös

Hallo meine Lieben :) 

wie auch viele andere Blogger erhalte ich die GlossyBox.
Die Glossybox ist eine Beautybox, die (für bereits Mitglieder) 10 € und ab nächsten Monat 15 € kosten soll. Heute habe ich,genauso wie die anderen "begeisterten" Mitglieder, eine Mail bekommen, dass die Glossybox erst eine Woche später erscheint, weil noch ein Trendprodukt dazu kommt, dass ein Unternehmen zur Verfügung stellt. Viele regen sich darüber auf, andere widerrum finden es gar nicht schlimm. Und ich? Ich bin mir nicht ganz sicher. Einerseits find ich es richtig gut, dass wir noch ein weiteres Produkt erhalten (dekorative Kosmetik, habe ich gehört), aber andererseits finde ich es nicht so toll. Ich habe kein Problem auf die Box zu warten, aber wenn steht, dass die Box in der 17KW geliefert wird, dann freut man sich dass sie in dieser Woche kommt und nicht eine, oder sogar 2 Wochen später. Bei meiner ersten Box war die Enttäuschung sehr groß, da ich nicht wusste, dass sie erst Ende der Woche gepackt und verschickt wird, weil ich jeden Tag auf diese Box gewartet habe. Mittlerweile find ich es ok, aber schade, dass es immer später wird. Viele beschweren sich auch, dass die Produkte nicht dem Beautyprofil entsprechen, dass sie angelegt haben. Dazu kann ich mich noch nicht großartig äußern, weil meine erste Box richtig gut war. Aber ich hoffe man kann die Box für nächsten Monat noch abbestellen, wenn einem die Box nicht mehr gefällt, trotz verspäteter Ankunft. Das heißt, dass sich das Kündigungsdatum auch ändert. Ich bin echt gespannt auf die Box und würde mich echt freuen, wenn in dieser Box wieder richtig tolle Dinge drin sind. Mit einer Freundin hab ich auch mal ein Boxentausch gemacht. 
Wollt ihr dazu auch einen kleinen Post? 

Ich find die Idee toll und witzig und ich freu mich auf jede Box, sei es Glossybox, Box of Beauty (Douglas) oder eine selbst erstellte Freundinnen (aka Linika Box), denn man lernt immer wieder neue Produkte kennen und kann sich überraschen lassen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen