Montag, 9. April 2012

Rival de Loop- Natural Lift Make Up

Hallo meine Lieben :) 
Bei Facebook läuft momentan noch eine Aktion über Rival de Loop. Dabei kann man verschiedene Produkte der Marke testen, indem man sich einen Coupon ergattert und sich dann das Produkt bei Rossmann holt. Diese Woche konnte man das Natural Lift Make Up testen und ich war eine der 2000, die das Produkt getestet hat. 
Das Make Up(30ml/ ca. 3.49€) gibt es in 4 verschiedenen Hauttönen und es hat eine "`Pumpeinrichtung", was das portionieren leichter macht. Die 4 Töne sind:
  •  01 - Light Beige
  • 02 - Natural Rose
  • 03 - Natural Sand
  • 04 - Natural Honey
Ich habe mich für den Ton Natural Sand entschieden, weil die anderen mir zu hell waren( dabei bin ich auch ein relativ heller Hauttyp, aber na gut) :) 
Zu Hause angekommen musste ich das Produkt natürlich gleich einmal testen. Zunächst aber musste ich gefühlte 5 Minuten pumpen, bevor das Produkt rauskam, danach hatte ich aber keine Probleme mehr. 
Das Make Up fühlt sich auf der Haut angenehm an und lässt sich leicht verteilen. Des weiteren fühlt es sich nicht Maskenhaft an, sondern passt sich der Haut an. Das Abschminken ist auch gar kein Problem.

Fazit: gutes Make Up zum fairen Preis und ich würde es mir auch wieder kaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen