Montag, 9. April 2012

Glossybox März 2012

Hallo meine Lieben, 

im März hab ich endlich meine erste Glossybox bekommen <3 
Ich hab schon soo viele Videos und Unboxings gesehen und dann wollte ich sie auch gerne einmal testen. Die Glossybox ist eine Box die man für nur 10 Euro, aber ab nächsten Monat für 15 Euro erhalten kann. In dieser sind dann verschiedene Kosmetikprodukte enthalten, meist von etwas teueren Marken und auch qualitativ gute Produkte. Man zahlt auch keine Versandkosten und die Box wird von DHL geliefert. Ich habe die Box Ende Februar bestellt und laut Bestellung sollte sie dann in der 12. Kalenderwoche erscheinen. Ende der 12. Kalenderwoche wurden die Boxen jedoch erst verschickt, dabei hab ich mich die ganze Woche schon darauf gefreut, endlich die Box zu erhalten. 

Als ich dann endlich die Box hatte, war ich eigentlich erst einmal sehr positiv überrascht. Das Päckchen ist rosa und braun und  mit dem Glossybox Logo versehen, dass verkleinert oft aufgedruckt ist. Als ich das Päckchen dann geöffnet habe, war die hellrosa Box drin. 
Die März Ausgabe war die Anniversary Box gewesen, zu einem Jahr Glossybox, deshalb war das Papier, dass die Produkte einwickelt, mit lauter kleinen süßen Dingen, wie z.B. Schleifchen verziert. 
Bei gelegt war eine Karte mit lieben Grüßen und den Produkten, die drin enthalten sind. 

In meiner Box war folgendes enthalten: 
  • Ein Peeling 150ml ( wobei die Marke zunächst unbekannt war, vor ein paar Tagen aber rauskam, dass es ein Clerasil Peeling ist) 
  • Eine Handcreme von Alessandro 75ml/ca. 10 € 
  • eine Annemarie Börlind Feuchtigkeitscreme 15ml   (Originalprodukt: 50ml/ca. 34€)
  • ein Ellis Faas Lippenstift/Pflegestift Farbe:L204  2,8ml/ ca. 25€
  • und ein OPI Nagellack Farbe:Pink 3,75ml (Originalprodukt 15ml/ca. 16€)
Ich war mit meiner Box recht zufrieden gewesen und die Produkte  kann ich auch ganz gut nutzen. Die Creme fühlt sich auf der Haut gut an und riecht auch sehr gut. Über den OPI Nagellack habe ich mich besonders gefreut, weil ich mir schon lange so einen kaufen wollte und noch nicht dazu gekommen bin. Alessandro und Ellis Faas kannte ich noch nicht, aber ich bin sehr positiv überrascht. Die Handcreme riecht nicht nur super, sondern tut meinen Händen auch richtig gut und der Ellis Faas Lippenstift ist auch leicht aufzutragen (wobei ich eine andere Farbe bevorzugt hätte) und ist auch handlich. Das Peeling ist in Ordnung, aber ich werd es erst einmal noch eine Weile testen um ein komplettes Urteil darüber zu sagen.

Liebe Grüße 

xoxo Anika

PS. Was war in eurer Box drin? Was sagt ihr über die Preiserhöhung und wie gefallen euch eure Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen